Logo mit Schrift der Gesellschaft

Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei der KG Grün-Weiss Stuttgart und seinem Vorstand für die tolle und schöne Zeit, die ich mit euch erleben durfte, bedanken.

Zuerst war ich bei euch in der Kindergarde und als zweites als Tanzmariechen. Es machte mir riesig viel Spaß. Doch einmal kommt die Zeit, in der man Sachen zurück stecken muss, die vor allem Spaß gemacht haben. Es gibt wichtige Sachen im Leben, die dann auch Vorrang haben. Sobald ich mein Ziel erreicht habe, verspreche ich euch, komme ich wieder. Die Schule geht eben nun mal vor. Wie heißt es in einem Sprichwort? Wenn es am meisten Spaß macht sollte man aufhören können?.

Einen besonderen Dank gilt an Iris wie auch meiner Mutter, die ich nicht vergessen darf. Sie haben es ermöglicht, dass ich bei euch tanzen konnte. Als betreuende Kraft und Trainerin unterstützten sie mich und waren immer für mich da. Ein Dankeschön sage ich auch Conny, Charly und Edith.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, auf das Ihr ganz viele Mädels bekommt, die genauso viel Spaß am Tanzen haben, die auch aus Spaß an der Freude tanzen, den Fasching mögen und euch treu bleiben. Zum Schluss noch einmal ein Danke an alle und auf ein Wiedersehen in alter Frische und macht weiter so!!!

Es grüsst euch Jenny